Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Verstärken Sie unser tolles Team

Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für alle Dienstleistungen rund ums Haus. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine GF-Assistenz.

Sie sind die rechte Hand des Geschäftsführers, bei der die Fäden zusammenlaufen. Sie managen professionell und zielorientiert die Abläufe unseres familiär geführten Unternehmens. Sie sind Profi in den Bereichen (vorbereitende) Buchführung, Rechnungslegung und Gehaltsabrechnung, erstellen gekonnt Angebote und halten dem Geschäftsführer den Rücken frei. Teamfähigkeit und Serviceorientierung zeichnen Sie ebenso aus wie Loyalität und Engagement.

Erwarten können Sie von uns nicht nur ein Unternehmen, bei dem das Arbeiten noch Spaß macht, sondern auch sämtliche hier genannten Zusatzleistungen, wie Firmenhandy, Weihnachtsgeld und vieles mehr. Wir bieten Ihnen einen attraktiven, familienfreundlichen und vor allem unbefristeten Arbeitsplatz, bei dem Sie kreativ sein und Ihre Ideen einbringen können, wenn es darum geht, das Unternehmen weiter auszubauen und Abläufe zu optimieren.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Organisation des Bürobetriebes
  • Schreiben von Angeboten und Rechnungserstellung
  • Rechnungskontrolle und Mahnwesen
  • Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Organisation/Vergabe von Aufträgen an unsere Mitarbeiter im Außendienst
  • Terminplanung
  • Buchhaltung
  • Gehaltsabrechnung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Buchhaltung und Gehaltsabrechnung
  • mehrjährige Erfahrung in verwaltenden, organisatorischen Arbeiten
  • Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • kommunikativ, teamfähig, mit dem Wunsch, selbstständig zu arbeiten
  • Sie können auch in heißen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

Das bieten wir Ihnen:

  • Home Office
  • Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Firmenhandy
  • Weiterbildung
  • Zusätzliche Urlaubstage
  • einen attraktiven familienfreundlichen Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten
  • viel Gestaltungsfreiheit
  • eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team

So geht es weiter

Über die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen würden wir uns freuen.

Sie können uns Ihre Bewerbung per Mail, das Kontaktformular oder auch klassisch per Post zukommen lassen – wir melden uns danach bei Ihnen und teilen Ihnen mit, wie es weitergeht. Zuerst unterhalten wir uns ein wenig am Telefon und dann folgt auch schon das Vorstellungsgespräch.

Falls Sie im Vorfeld Fragen haben, rufen Sie uns gerne an!

HausMeiserServiceWendt GmbH
Hirschgraben 32
22089 Hamburg

040 – 30 39 80 30
info@hausmeisterservicewendt.de