Das kommt auf dich zu

Ein tolles Team und abwechslungsreiche Arbeit

Das kommt auf dich zu

Das erwartet dich bei uns

Mehr als ein Job!

Wir sind eine tolle Gemeinschaft, die täglich gerne zur Arbeit kommt. Nicht nur, weil uns das, was wir tun Spaß macht, sondern weil wir uns auch privat bestens verstehen.

Neben der freundschaftlichen Atmosphäre bei uns erwarten dich aber auch anspruchsvolle Kunden und abwechslungsreiche Einsatzorte in und rund um Hamburg – für Gewerbe sowie auch privat.

Bestens ausgestattet

Wir haben alles für dich da

Damit du deine Arbeit bestmöglich erledigen kannst, haben wir immer alles Notwendige für dich verfügbar und geordnet bei uns im gut sortierten und ordentlichen Lager. Hier findest du alles, was du für deine Arbeit benötigst – hochwertiges Markenwerkzeug und Maschinen, Ersatzteile und generelle Utensilien.

Natürlich sorgen wir auch für dich persönlich.  Von uns bekommst du hochwertige Marken-Arbeitskleidung, ein Firmenhandy und andere Annehmlichkeiten, wie z.B. Verpflegungsmehraufwand oder eine Firmenkreditkarte. Dazu erfährst du aber noch mehr auf dem jeweiligen Stellenprofil.

Wir wollen dich kennen lernen

Deine tollen Kollegen

Wir werden nicht müde zu erwähnen, dass wir nicht nur gerne zusammen arbeiten, sondern auch gemeinsam viele Dinge unternehmen. Ausflüge, regelmäßige Firmen-Events und gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfeste, Feierabendgrillen im Firmenhof etc. finden bei uns regelmäßig statt.