Arbeite mit uns

ARBEITE MIT UNS

WIR SIND FÜR UNSERE KUNDEN DA!

Gemeinsam als Team und mit Stolz
auf das, was wir erschaffen und bewahren.

Marcel Wendt mit seinem Team bei einem Außeneinsatz

Komm in unser Team und unterstütze unsere Werte mit deinem Einsatz. Bei uns ist jeder wichtig, wir ziehen alle an einem Strang. Durch die hochwertige Ausstattung und dem gelebten Teamspirit wird dir die Arbeit bei uns und für den Kunden Spaß machen. Du wirst ein wichtiger Beitrag dafür sein, dass unsere Kunden zufrieden sind.

 

Davon profitierst du als Teil unseres Teams …

BEI UNS BEKOMMST DU EINEN SICHEREN ARBEITSPLATZ

  • mit viel Abwechslung,

  • der dich mit Stolz erfüllt,

  • bei dem du auch eigenverantwortlich agieren und

  • dich weiterentwickeln kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Marcel Wendt - Inhaber Hausmeisterservice Wendt

Marcel Wendt
Inhaber HausmeisterServiceWendt

VERSTÄRKE UNSER TOLLES TEAM!

In Vollzeit, Teilzeit oder auf 520-Euro-Basis als …

Wir suchen dich als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Hamburg

➥ Vollzeit, Teilzeit oder 520-Euro-Job

Du hast eine Leidenschaft für die Natur, schöne Gärten und Grünanlagen und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein etablierter Hausmeisterservice in Hamburg und suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

    • Zusammen mit dem Team bist du zuständig für die komplette Pflege der Außen- und Grünanlagen der von uns betreuten Objekte
    • Hierzu gehören ggf. auch Neu- und Umgestaltungen nach den Wünschen unserer Kunden
    • Du bist verantwortlich für die Pflege der dir überlassen Geräte und Maschinen

Das solltest du mitbringen:

    • Spaß bei der Arbeit
    • Teamfähigkeit und selbstständiges Agieren mit hoher Serviceorientierung
    • Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Gartenbau
    • Erfahrung im Umgang mit Maschinen und Geräten der Gartenbau-Technik
    • Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir:

    • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und dynamischen Team
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung (inkl. Weihnachtsgeld und anderer Bonuszahlungen)
    • Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss, freie Getränke, Firmenwagen zur privaten Nutzung (nach Absprache)
    • Hochwertige Ausstattung mit modernen Werkzeugen und Maschinen von Top-Marken (Stihl Akku-Geräte, Wolf Gartengeräte, Husqvarna Geräte)
    • Firmenwagen und Arbeitskleidung
    • Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen

Wenn du an dieser spannenden Aufgabe interessiert bist, sende uns einfach deine Bewerbung oder ruf‘ uns direkt an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Gärten unserer Kunden zum Erlebnis zu machen!

Wir suchen dich als Hausmeister (m/w/d) in Hamburg

➥ Vollzeit, Teilzeit oder 520-Euro-Job

Du hast eine Leidenschaft für Instandhaltung und Organisation und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein etablierter Hausmeisterservice und suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Hausmeister (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

    • Selbständige Bearbeitung von gemeinsam festgelegten Touren
    • Ansprechpartner vor Ort für Mieter und Eigentümer
    • Durchführung von Objektkontrollen und Kleinreparaturen
    • Zählerablesung, Mängelbeseitigung und Kontrolle der technischen Anlagen
    • Koordination von Handwerkerleistungen beauftragter Fremdfirmen
    • Pflege und Kontrolle der Außenanlagen
    • Winterdienst

Das bringst du mit:

    • Spaß bei der Instandhaltung von Immobilien
    • Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten mit hoher Dienstleistungsorientierung
    • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
    • Handwerkliche Berufsausbildung (Quereinstieg möglich)
    • Führerschein Klasse B
    • Gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir dir:

    • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und dynamischen Team
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung (inkl. Weihnachtsgeld und anderer Bonuszahlungen)
    • Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss, freie Getränke, Firmenwagen zur privaten Nutzung (nach Absprache)
    • Hochwertige Ausstattung mit modernen Werkzeugen und Maschinen von Top-Marken (Kärcher, Bosch, Metabo, Fimap, Nilfisk, Numatic)
    • Moderne Firmenwagen und Arbeitskleidung
    • Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen

Wenn du an dieser spannenden Aufgabe interessiert bist, sende uns einfach deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Objekte unserer Kunden zu erhalten!

Wir suchen dich als Gebäudereiniger (m/w/d) in Hamburg

➥ Vollzeit, Teilzeit oder 520-Euro-Job

Du hast eine Leidenschaft für Sauberkeit und gepflegte Gebäude und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein etablierter Hausmeisterservice in Hamburg und suchen ab sofort einen erfahrenen und motivierten Gebäudereiniger (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben:

    • Allgemeine Objektpflege, wie die Reinigung von Treppenhäusern, Fahrstühlen und Eingangsbereichen
    • Glas-/Fensterreinigung
    • Grundreinigung von Wohnungen, z.B. nach Sanierungen
    • Reinigung und Pflege des Equipments

Das bringst du mit:

    • Freude an der Reinigung und Pflege von Objekten
    • Berufserfahrung in der Gebäudereinigung von Vorteil, Quereinstieg möglich
    • Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Lernbereitschaft
    • Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Menschen

Das bieten wir dir:

    • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und dynamischen Team
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag
    • Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung (inkl. Weihnachtsgeld und anderer Bonuszahlungen)
    • Zusatzleistungen wie Verpflegungszuschuss, freie Getränke, Firmenwagen zur privaten Nutzung (nach Absprache)
    • Hochwertige Ausstattung mit Werkzeugen und Maschinen von Top-Marken (Kärcher, Fimap, Nilfisk, Numatic)
    • Moderne Firmenwagen und Arbeitskleidung
    • Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Aufstiegschancen

Wenn du an dieser spannenden Aufgabe interessiert bist, sende uns einfach deine Bewerbung oder ruf‘ uns direkt an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Objekte unserer Kunden zum Strahlen zu bringen!

Jetzt bewerben!

So einfach geht’s

Du kannst uns deine Bewerbung per Mail, das Kontaktformular oder auch klassisch per Post zukommen lassen – wir melden uns danach bei dir und sagen dir, wie es weitergeht. Zuerst unterhalten wir uns ein wenig am Telefon und dann folgt auch schon das Vorstellungsgespräch.

Falls du im Vorfeld Fragen hast, ruf uns gerne an!

HausmeiserServiceWendt GmbH
Hirschgraben 32
22089 Hamburg

040 – 30 39 80 30
info@hausmeisterservicewendt.de

Leonie B.
2024-01-10
Schneller, zuverlässiger und sympathischer Hausmeisterdienst!
Stefan Büngens
2023-12-21
Ein toller, sehr schneller Hausmeisterdienst mit einem perfekten Ergebnis. Wendt rufe ich wieder an, wenn ich ein Thema habe.
Oliver Jensen
2023-12-16
Unsere EIgentümergemeinschaft hat den HausmeisterService Wendt mit allen Hausmeistertätigkeiten beauftragt. Das läuft gut, besonders zufrieden bin ich allerdings mit gesondert beauftragten Einzelarbeiten (Außenleuchte montieren, Dachabdeckung wieder befestigen, Rankgitter im Garten anbringen): Das klappt sehr gut und vor allem sehr selbstständig, ohne dass man sich um irgendetwas kümmern muss.
Mirjam Reichard
2023-12-08
So so so so nett!!! Wir hatten abends einen Wasserschaden wegen eines oberen Nachbarn und una lief das Wasser aus der Decke. Ich war vollkommen überfordert. Herr Wendt war super schnell vor Ort und hat alles geklärt und wirklich sehr freundlich geholfen und schien sehr kompetent, weil er genau wusste, was zu tun war.
Andrea Steffen
2023-12-05
Super sympathisches Team. Alle sind hilfsbereit und zuverlässig. Wir schätzen als WEG seit vielen Jahren die gute Arbeit der Firma Wendt.
Wolfgang Burmeister
2023-12-01
Hervorragender Service
Holger Clasen
2023-09-05
Die Reinigung der Mieterwohnung wurde prompt, zuverlässig und gründlich durchgeführt. Ich werde die Firma Wendt weiter beauftragen.
Elke Uhthoff
2023-07-29
Herrn Wendt haben wir als sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig erlebt.... Die übertragenen Arbeiten wurden von ihm, wie abgesprochen, schnell und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt.. wir danken noch einmal dafür. HE Uhthoff
Katja Frontzkowski
2023-07-27
zuverlässig, mitdenkend, kompetent, verantwortungsvoll, pünktlich, immer ansprechbar - ein Hausmeisterservice, wie man ihn sich wünscht, unsere Erfahrung seit mehr als 10 Jahren und mit mehr als 17 Objekten.